|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
|
09.03.2010, 17:20
|
Welche Punktspiel Video-Auswertungssoftware gibt es? Beitrag #1
|
|
Junior Member
Balljunge
|
Welche Punktspiel Video-Auswertungssoftware gibt es?
Ich bin Informatikstudent und schreibe gerade für meine Diplomarbeit eine Auswertungssoftware für auf Video aufgenomme Volleyballpunktspiele.
Welche Software gibt es dafür beim Tennis? Bei google habe ich rein gar nichts finden können.
Eine Bekannte von mir meinte aber gerade, dass in Amerika im Tenniscamp von Bolletieri auf allen 40 Tenniscourts permanent das Training auf Video aufgezeichnet wird. Auch nach einem Jahr noch können sich die Spieler dann z.B. sämtliche verschlagenen Aufschläge des ganzen Trainingsjahres anzeigen lassen. Also muss es eine solche Software bei Euch geben.
|
|
|
09.03.2010, 18:39
|
Welche Punktspiel Video-Auswertungssoftware gibt es? Beitrag #2
|
|
Senior Member
Weltranglistenerster
|
Hab ich noch nie was von gehört. Sorry...
|
|
|
10.03.2010, 11:32
|
Welche Punktspiel Video-Auswertungssoftware gibt es? Beitrag #4
|
|
Moderator
Turniersieger
|
Ich würde mich einfach mal mit Tenniscamps (Bollettieri hast du ja schon angesprochen) in Verbindung setzen.
Glaube fast nicht das jemand in unseren Reihen mal in den Genuss eines solchen Angebots gekommen ist
|
|
|
11.03.2010, 00:58
|
Welche Punktspiel Video-Auswertungssoftware gibt es? Beitrag #5
|
|
Junior Member
Balljunge
|
:-)
Vielleicht gab es ja ein Missverständnis.